Montag, April 03, 2006

Zitat des Tages

Die mich ach so unterhaltenden Boxen in meinem Zimmer folgen einer bestimmten Anordnung, die - eigentlich unabsichtlich - eine Barriere zwischen dem am Schreibtisch sitzenden Selbst und dem Rest der Wohngelegenheit bilden, sofern diese in Betrieb sind, versteht sich. Als das am Schreibtisch sitzende Selbst nun vertieft dem Lied des Tages lauschte und Kollagenwerte berechnete, schlich sich die Hälfte seiner Wohnungskollegen von hinten an, die akustische Barriere pfeilschnell und lautlos, aber umso tödlicher - ein Vergleich mit einer unkontrollierten Flatulenz scheint angebracht - überwindend und ihm von rechts hinter dem Ohr einen derartigen Schrecken einjagend, dass das Selbst sein Ende schneller als geplant auf sich zukommen sah. Zerstreuung wurde daraufhin bei Parker Lewis - dem Coolen von der Schule gesucht, der diese auch großmütigerweise bereitstellte. Die entscheidende Szene jedoch kam, als sich Mister Lewis Sir (courtesy of Jerry Steiner) vorm Kühlschrank die bevorstehende Mahlzeit bedachte und von seinem Vater erschreckt wurde. Es folgte das neuronale Zitat:

"Wort des Tages: Herzattacke!"

manche Kreise schließen sich innerhalb von Minuten...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hat jetzt mit deiner Geschichte nichts zu tun, aber ich grad die Powerhorse Werbung im Radio gehört: "Mal ehrlich Jungs, echte Männer widersprechen ihren Frauen nie. Sie warten bis sie es selber tun." Das musste ich jetzt irgendwo schnell niederschreiben, bevor ich es vergessen hätte. Bei der Gelegenheit: Powerhorse kaufen nicht vergessen.

11:57 AM  
Anonymous Anonym said...

Verdammt, ich sollte mir angewöhnen die Vorschau anzusehen, bevor ich was veröffentliche - aber ich grad gelesen, dass eventuell Wörter fehlen.

12:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Zum Schluss wollte ich noch einmal anmerken, dass ich die Vorschau wieder ignoriert habe. Aber: sollten auch in meinem 2. Kommentar Wörter fehlen, so war das doch pure Absicht. Mit diesem 3. Kommentar wollte ich nur lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich meinen Vorsatz aus dem 1. Kommentar schon wieder abgelegt habe. Bin schon neugierig, ob ich mich auch hier vertippt habe...

12:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home