Mittwoch, Jänner 23, 2008

Lieder des Tages CCXXXIX - CCLI

ok, endlich wieder einmal einige LdTs, auch wenn ich vermutlich ziemlich viele schon wieder vergessen hab....

Nothing To You - Two Gallants
das letzte Konzert in Oesterreich, das mich auch noch die darauffolgenden Tage verfolgte
down by the riverside, wasting away

Steady Rollin' - Two Gallants
...if you got a throat, I got a knife
steady rollin' and I keep going

Funaki - Christoph & Lollo
in Barcelona auf den Stick bekommen.... (und damit mein ich nicht die Haende diverser leichter Maedchen...)

Raindrops - Immani Coppola

Foundations - Kate Nash
auch wenns ziemlich unmaennlich is, aber des Album hat mir wirklich den Flug verkuerzt

Mariella - Kate Nash

Long Summer Day - Two Gallants
well the summer day makes the white man lazy
...welcome to Australia

Mika, Du Saufkopf, Hast Du Wieder Verloren - Christoph & Lollo

Ulaga - Christoph & Lollo
da ich nur mit knappen 20GB mp3s ausgestattet bin, gestalten sich die LdTs in naechster Zeit vermutlich eher monoton....

Dreams - TV On The Radio

Like Eating Glass - Bloc Party

My Madonna - Two Gallants

Time To Rock - .sPout.
mit einem Arbeitskollegen darueber philosophiert, dass nicht englischsprachigen Bands oft das Timing bei englischen Texten fehlt, als perfektes Beispiel angespielt, zaubert mir dieses Guten-morgen-lied immer ein fettes Grinsen ins Gesicht...einfach ein wahnsinn.... weiss uebrigens net obs Lied wirklich so heisst, es is halt des erste auf da TULC
...leave me in peace...
...because time is stress, stress is shit, I organise my life without it...