Mittwoch, April 05, 2006

Lied des Tages XVIII

Das heutige und das gestrige Lied des Tages bilden - wie schon erwähnt - eine Einheit... auch wenn ich wahrscheinlich so ziemlich der einzige bin, der dies genauso sieht... wie auch immer, hier die nominees:

Roulette - System Of A Down
Steal This Album

Streamline - System Of A Down
Steal this Album

Mit vier Einträgen sind SOAD damit nun eindeutig die am häufigsten nominierte Band in der Lied des Tages Rubrik; dies jedoch nur für die Statistiker und Korinthenkacker unter uns. An alle Etymologen da draussen ergeht außerdem das Anliegen meinerseits, mich über den Ursprung des Wortes Korinthenkacker aufzuklären.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

das beantwortet deine frage zwar nicht wirklich aber auf Niederdeutsch würde man dazu Klokschieter und auf Pfälzisch Dippelschisser sagen. find ich lustig. mir persönlich wäre aber ohnehin der begriff "Erbsenzähler" viel sympatischer.


PS.: hast du meinen eintrag zur marlon brando frage gesehen..?

5:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home