Dienstag, Mai 02, 2006

Lied des Tages XXXIV

Wegen bereits erwähnter Schwierigkeiten werden die Lieder des Tages der letzten Woche nachträglich und allmälich veröffentlicht, dies jedoch auch nicht in zwingend chronologischer Reihenfolge.

Bei einer Jay Leno von vor nunmehr ungefähr 2 Wochen ereignete folgende Begebenheit. Nach Sharon Stone war Senator John McClain, der bei den republikanischen Vorauscheidungen im Jahre 2000 gegen den George Bush Jr verlor, zu Gast, um seinen jetzigen Chef in Sachen Irakpolitik gegen die Angriffe seiner Generäle zu verteidigen. Und obwohl ich mich nicht mehr an seine Argumente erinnern kann, kamen mir diese höchst fadenscheinig vor und es scheinte mir unvorstellbar diese auch nur in irgendeiner Form ernstzunehmen. Als Draufgabe gabs dann diesen Liveauftritt, der wohl am besten die gesamtamerikanische Meinung zu diesem Thema vertritt:

Ms. New Booty - Bubba Sparxx feat. Ying Yang Twins

2 Comments:

Blogger Hannes said...

Kann nur gratulieren Hr. Baron, ein sehr infomativer Blog!
Link auf meinem Blog is auch schon eingefügt, für alle Blog Migranten ;-)

10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Senator "John McClaine"??Geil!da bleibt mir nur noch Die hard 3 zu zitieren:Think fast. Look alive. Die hard!!!!

PS.:Ja ich weiss, dass der Die Hard Protagonist anderes geschrieben wird, aber bei der Vorstellung eines Seantors John McClane gehts mit mir durch!

Yippee Ki Yay, All over again!

9:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home