Mittwoch, Juli 11, 2007

Columbus, Ohio and guilty pleasure

Um den Nonsens an dieser Stelle etwas voran zu treiben, einige längst fällige Beobachtungen der letzten Zeit:

Den Titel Stadt des Tages darf sich eindeutig Columbus, Ohio sichern, das sich an einem Wochenende als Veranstalter des NHL-Drafts, der jährlichen Gay-Pride-Parade, des ComFests (ein Kunst, Musik und Bier-Festival...hört sich nicht schlecht an...) und der amerikanischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft präsentierte. Und Graz nennt sich noch immer Kulturhauptstadt...

Nach dem Trade von Ray Allen von den Seattle Supersonics zu den Boston Celtics, befinden sich nun Ray Allen und Allen Ray im selben Kader. I love this game.

Wieder einmal ein Outing meiner Serien-Sucht: Meine neuer Zeitvertreib lautet Rescue Me mit Denis Leary. Nicht nur wurde auch schon das längst vergessen gegelaubte Lied der Chemical Brothers so zum LdT (CCXVI) gekürt, es bereitete auch einen inneren Höhepunkt, dass die Schauspielerin, die alzheimerleidenden Mutter Grey spielt, in Rescue Me die Krankenschwester für die an eben dieser Krankheit erkrankte Frau des Chiefs spielt... Ist es ein gutes Zeichen für die Karriere, wenn man Alzheimer und Schauspieler googelt und der eigene Name aufkommt?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

sorry, hab echt erst jetz glesen dass du mir gschrieben hast!!
aber freu mi schon voll auf freitag und das grillen...yummy:)
diesmal muss i die salate machen also verzeih bitte wenn sie nicht so munden..haha!!
weisst schon wer alles kommt? schad, dass berit und trauße in wien sind...
also dann bis bald,
i meld mi morgen abend e,
jules

11:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home